Kann die Reaktionszeit am HDMI Kabel liegen?

2 Antworten

Es wird kaum am Kabel liegen, da die Elektronen jedes Kabel mit Lichtgeschwindigkeit passieren. Eher liegt so etwas am Fernseher, z.B. an irgendwelchen überflüssigen Optimierungsfunktionen.

Ansonsten: Woran merkst du, dass etwas verzögert ist?

Jantrilli
Fragesteller

Okay dann werde ich mal in den Einstellungen nachschauen

Ich merke es beim Bf4 zocken

Hab es mal bei einem Kollegen ausprobiert und dann wieder bei mir dann merkt man einen starken unterschied wenn ich z.B nach links oder rechts gucke

Eher am TV. Schau mal in den Einstellungen. Alle mögliche Bildver(schlimm)besserer abschalten. Weiche Kanten, Super Kontrast etc....Oftmals haben die TV´s auch einen Modus der sich "Spiel" nennt. Da sind diese Dinge direkt schon abgeschaltet!

Jantrilli
Fragesteller

Ich werde mal nachschauen danke für die schnelle Antwort :)