Wie kann ich die Musik Daten und Videos von Smartphone auf Laptop übertragen ich will sie auf die neue Speicherkarte kopieren habt ihr Ideen?

2 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Am schnellsten geht es, wenn man das Handy per usb Kabel mit dem Laptop verbindet und dann am Handy die Datenübertragung aktiviert. Dann erscheint das Handy als Laufwerk und man kann die Dateien kopieren oder verschieben.

Hallo,

USB-Kabel, damit beide verbinden. Freigabe im Handy . Danach mit Explorer im Laptop kopieren.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer