Welche Möglichkeiten gibt es Daten von Speicherkarte auf die andere Speicherkarte zu übertragen mit dem Smartphone?

1 Antwort

Bei Samsung geht es über SmartSwitch entweder drahtlos oder Datenkabel.
Schau mal, ob es bei Deinen Geräten auch direkt funktioniert.

Etwas umständlicher: Die Speicherkarte in das Handy stecken, auf das die Daten sollen. Dann die Daten in den internen Speicher kopieren. Dann die ursprüngliche Karte (oder eine neue) wieder einstecken und die Daten vom interenen Speicher auf die Karte verschieben.

Noch eine Möglichkeit wäre ein USB-Stick mit USB-C Stecker. Auch umständlich, aber machbar. Daten vom einen Handy auf den Stick, dann ans andere Handy und dort vom Stick auf die Karte.