Ist 32GB Speicherplatz zu wenig?
Ich habe jetzt bereits seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Handy.Ich habe kaum Speicherplatz übrig.Das einzige was an meinem Handy Speicherplatz verschwendet sind meine Apps und das System,wobei das System schon die Hälfte des Speicherplatzes verbraucht.Ich habe mir eine Speicherkarte gekauft aber was bringt mir das wenn ich meine Apps nicht auf die Speicherkarte oder so übertragen kann
6 Antworten
Naja, damals vor neun Jahren war das schon noch okay, aber heute habe selbst Rentner mit 128 GB nach einem Jahr schon über 70 Prozent belegt, bei den ganzen WhatsApp-Gruppen und den vielen Fotos und Videos, die sie machen!
Leg dir ein neues Handy zu und nimm eines mit viel mehr Speicher, also 128 oder 256 GB.
Ja das Problem hatte ich mit meinem alten Handy auch immer. Voriges Jahr habe ich dann endlich ein neues angeschafft. Ich hatte die Wahl zwischen 128 und 256GB. Hab dann die 30€ mehr ausgegeben und die 256 genommen. Ich hoffe jetzt habe ich einige Jahre Ruhe.
Ja, 32 GB sind viel zu wenig, deswegen gibt es auch seit vielen Jahren keine Handys mehr die nur so wenig Speicher haben, früher hat das mal gereicht.
Alleine bei den Software Dateien sind schon bei normalen Geräten etwa 10 GB weg dann system Dateien kommen mit Apps etwa 5 bis 10 GB dazu . Hab 128 GB gehabt war zu wenig bei Spotify 80 GB offline habe. Hab jetzt 256 GB und sollte passen für Videos hab noch etwas 110 GB davon frei
Also ich hab 8 GB internen Speicher + 16 GB SD-Karte