Wie kann ich die eigenen Bilder und Videos von meinem Instagram Kanal downloaden?

2 Antworten

Kann man nicht in Instagram machen, nur Reels. Außerdem nicht alle Reels, es hängt von den Privatsphäreeinstellungen ab. Es gibt aber externe Websites, einfach „Instagram Video Downloader“ googeln

chasperli1965
Fragesteller

Danke fürs Melden, die Option mit dem Videos habe ich vergessen. Und bei den Fotos bleiben dann wohl nur die Screenshots...