Warum gibt es mittlerweile so viele Videos auf Instagram?

3 Antworten

Fühle ich sehr.

Hab mich einfach dazu entschlossen allen Leuten denen ich folge, welche Videos hochladen, zu entfolgen. So bekomme ich wenigstens bei der „Folge ich“ Seite keine Videos mehr. Leider ist der Algorithmus auf Insta aber absolut Müll also kann man dagegen eigentlich nichts weiter tun

Ja, jeder nutzt einfach das was einem gefällt. Einfach nicht so viel sich mit Dingen beschäftigen die man nicht mag und mehr mit dem was man mag.

Jede Plattform geht irgendwann kaputt.

Myspace, Facebook, Instragram ...etwas kommt, kriegt den Hype und geht dann kaputt