Wie kann ich den Telefonbucheintrag löschen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo im4xn.

Tut mir leid zu lesen, dass deine Oma verstorben ist. Und auch, dass die Daten bislang noch nicht entfernt wurden.

Ich denke, da schwenken wir auf einen anderen Kanal. Bitte schicke mir deine Kontaktdaten, damit ich dich informieren kann und die Daten, die du noch hast von dem Anschluss deiner verstorbenen Oma. Ich kümmere mich darum.

Folge bitte diesem Link: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
im4xn
Fragesteller

Habe das Formular ausgefüllt

Telekomhilft  16.02.2016, 14:04
@im4xn

Daten sind da und ich stehe mit dem Kollegen in Kontakt. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Hallo,

ich würde mit meiner Oma zum Telekom-Shop gehen und dort einen Mitarbeiter beauftragen den eintrag zu löschen(PERSONALAUSWEIS von der Oma!!!), falls du doch noch ne Rechnung findest kannst du es auch mal bei der Telekom-Hotline probieren.

Beim Das Örtliche gibts bestimmt auch ne Kundenhotline,

und auf der internetseite wird ne E-Mail helfen.

Mit freundlichen Grüssen

140Colin

im4xn
Fragesteller

Sie ist bereits verstorben, wie ich es auch oben geschrieben habe

140Colin  13.03.2016, 22:11
@im4xn

Entschuldige bitte, habe ich überlesen.

Hallo,

Mal bei den besagten Seiten schauen ob dort Kontaktdaten stehen

Viele Grüße bastithebiker