Wie kann ich den Propheten (saw.) stolz machen auf mich?

3 Antworten

Asselamu Aleykum.

Erstmal solltest du aufhören islamische fragen in diesem Internetportal zu stellen, da nur irgendwelche islamfeindlichen hohlköpfe hier rumirren, als kleine Nasiha vorab.

Zweitens: Es ist wichtiger Allah ﷻ stolz zu machen, nicht den Propheten ﷺ, denn dieser war auch nur ein gewöhnlicher Mensch, jedoch der beste unter ihnen. Sobald du Allah ﷻ stolz machst, wirst du auch muhammad ﷺ dazu kriegen stolz auf dich zu sein in shaa Allah.

Du solltest jeden Tag danach streben, die islamisches Wissen anzueignen, egal wieviel. Es kann eine kurze Sura, Du'a oder Geschichte sein. Den Quran jeden Tag zu lesen ist auch etwas gutes was du tun kannst, es muss nicht viel sein, vielleicht 5-15 Verse täglich, falls du mehr schaffst, dann Allahuma barek. Halte auf jeden Fall deine 5 Gebete ein (Fajr, Dhuhr, Asr, Maghrib & Ishaa), denn die Gebete einzuhalten ist das mindeste was du tun solltest. Die dauern sowieso nicht lange, die Fard Rakat dauern alle insgesamt am Tag 25 Minuten & mit den Sunnah Rakat wärst du bei 50 Min am Tag also nur 1h von 24h die du am Tag lebst🫶🏼

Versuch deinen Charakter von Tag zu Tag zu bessern, Stück für Stück. Schau vielleicht wie du deine Wut oder Neid zB unter Kontrolle kriegst, anderen hilfst etc.

In sha Allah konnte ich dir helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Halte dich an die Gesetze Allahs und gibt auch viele schöne Bücher über den Prophet (saw.) oder Videos auf Youtube gucken

Bastele dir einen Sprengstoffgürtel, gehe damit ins Einkaufszentrum, und unter dem Ruf "Allahu akbar!" zündest du ihn. Mohammed wird unendlich stolz auf dich sein, wenn du viele Ungläubige mit in den Tod gerissen hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.
meja9  16.09.2023, 16:38

Du bist so lustig dass ich vergessen hab zu lachen 😄