Wie kann ich den PC über HDMI mit dem TV verbinden?

3 Antworten

Das war ganz simpel.

Du hast nur zuerst ein minimales Problemchen. Du musst am TV schon auf den HDMI Platz gehen, um etwas zu sehen.

Das Rechteck mit dem Pfeil auf der TV FB bringt dich zu der Eingangsauswahl. Da guckt du auf HDMI.

Hast du dann deinen Bildschirm.

Einstellungen/Anzeige

Was ich merke das Beim Hochfahren mein Monitor später aktiviert wird erst wenn Win soweit ist das zu realisieren, hab ich was auf dem Schirm....

Hast du den beide an der Grafikkarte ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Makla305
Fragesteller

Wahrscheinlich nicht, in der Systemsteuerung wird nur der Monitor angezeigt und sobald ich die HDMI Kabel einstecke, ist der Monitor"eingefroren"

WillEsWissen64  12.12.2021, 21:20
@Makla305

Was heisst Wahrscheinlich nicht ????

Du musst das doch wissen. Bitte beide Monitore an die Grafikkarte anschließen. Welche CPU hast du ?

Das geht völlig problemlos mit einem VGA Monitorkabel.