Fire TV Stick 4k Ultra HD mit monitor verbinden?

3 Antworten

Sollte kein Problem sein, ob das auch per USB Eingang geht bezweifle ich aber, der Stick hat einen HDMI-Anschluss. Die Verbindung mit einer Box sollte auch funktionieren, da der Stick Bluetooth auch integriert hat...

Ja, geht alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Solange dein Monitor Hdmi Anschluss hat, sollte das ohne Probleme möglich sein. Ich denke, eine Box zu verbinden sollte auch gehen.