Wie kann ich den Apple Gutschein trotzdem einlösen?

2 Antworten

wenn du in den einstellungen der appleID angibst das du dich in amerika befindest, dann wechselst der store nach amerika. Aber das kannst du nur 1 mal machen. Wenn du damit zurecht kommst dann lets go.

alternativ kannst du auch eine weitere appleID erstellen, wenn du eine zahlungsmethode hinterlegen kannst, oder wärend du konkret vom store abgemeldet bist und dann irgend eine kostenlose app "kaufst".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Timski1
Fragesteller

jetzt bekomme ich eine andere Fehler Nachricht

Versuche es mal mit einer VPN