Wie kann ich den Abspann beim Windows Movie Maker langsamer laufen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Element zum Bearbeiten auswählen->unter Videotools bearbeiten und die gewünschte Dauer eingeben

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Video, Movie Maker)
tonikal
Fragesteller

Ah jetzt, ja! Ich muss erst die Dauer des Elements verlängern über diesen Dreh, und dann kann ich darin auch die Textdauer verlängern. Merci!

Hi,

dann teile den Text doch länger auf, also mit großen Lücken drin oder auch Bilder ...

tonikal
Fragesteller

Hab ich versucht, ist aber umständlich und unbefriedigend. Die Lücken im Text stören nachher beim Anschauen.