Wie kann man den Abspann bei Movie Maker wieder rausschneiden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest den Film nochmal in Movie Maker öffnen und diesen Abspann dann rausschneiden. Wahrscheinlich musst du den Bereich vor dem Abspann auswählen und ausschneiden dann dahinter nochmal den ganzen Film einfügen und den Bereich nach dem Abspann ausschneiden. 

Bei Movie Maker wird immer das behalten, was du auswählst bzw. ausschneidest. Und so hast du dann zwei Teile ohne Abspann in der Mitte und wenn du ihn wieder speicherst ist er ein ganzer Film :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Braendosch
09.12.2015, 09:18

Danke erstmal. Es geht mir aber primär um den Schriftzug wie beispielsweise : "Unter der Regie von". Dieser stört mich leider bekomme ich ihn aber nicht weg....

0

Was möchtest Du wissen?