Wie kann man den Abspann bei Movie Maker wieder rausschneiden?

1 Antwort

Du könntest den Film nochmal in Movie Maker öffnen und diesen Abspann dann rausschneiden. Wahrscheinlich musst du den Bereich vor dem Abspann auswählen und ausschneiden dann dahinter nochmal den ganzen Film einfügen und den Bereich nach dem Abspann ausschneiden. 

Bei Movie Maker wird immer das behalten, was du auswählst bzw. ausschneidest. Und so hast du dann zwei Teile ohne Abspann in der Mitte und wenn du ihn wieder speicherst ist er ein ganzer Film :)

4

Danke erstmal. Es geht mir aber primär um den Schriftzug wie beispielsweise : "Unter der Regie von". Dieser stört mich leider bekomme ich ihn aber nicht weg....

0
31
@Braendosch

Vielleicht hast du beim erstellen ausversehen irgendwo auf Abspann geklickt. Und wenn du den Film nochmal machst?

1

Film schneiden- Abschnitte setzen

Hallo, ich muss einen Film zusammenschneiden. Dafür benutze ich Movie Maker. Der Film ist jetzt soweit geschnitten, aber das Problem ist, dass alles hintereinander geschnitten ist ohne Pausen bzw Kapiteln. Bei der DVD z.b. kann man ja immer von der einen Szene zur zweiten springen mit nur einem Klick und bei mir muss ich den ganzen Film vorspulen. Wisst ihr wie ich da diese Abschnitt einfügen kann? Entweder mit Movie Maker oder mit einem anderen Programm? Danke :)

...zur Frage

Copyright bei Film setzen

Hallo, ich habe gerade ein Film bei Windows Movie Maker erstellt und ich möchte ein Copyright unter den gesamten Film machen. Wie geht das bei Movie Maker oder könnt ihr ein besseres Programm empfehlen?

...zur Frage

Hintergrundmusik bei Videos entfernen

Hallo,

ich habe mir mehrere videos bei Youtube runtergeladen und will von denen einzelne Szenen rausschneiden und daraus ein neues Video machen. Allerdings haben die Videos Hintergrund Musik.

ich möchte die aber nicht. Ich mache den Film mit Movie Maker und will meine eigene Musik hinterlaufen lassen.

 

Wie bekomme ich die Hintergrundmusik weg?

 

Danke

...zur Frage

Movie Maker Film auf iphone anschauen?

Wie die Frage schon sagt, gibt es eine Möglichkeit einen Film der über Movie Maker von Microsoft erstellt wurde über das iPhone anzuschauen?

...zur Frage

Movie Maker Vorschau komplett schwarz!

meine Movie Maker Vorschau ist schwarz!

Also das Kästchen in dem man sich den Film anguckt während man schneidet! was ist das und wie kriegt man das weg???

LG

...zur Frage

Musik von spotify in Movie Maker einfügen?

Hallo, ist es möglich Musik von Spotify in einen Film auf Movie Maker zuzufügen und wenn ja wie funktioniert das? Falls das nicht geht, gibt es Alternativen wo man umsonst an Musik kommt die man bei Movie Maker benutzten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?