Standbilder mit Movie Maker erzeugen?

1 Antwort

Hi,

ja das kann man mit dem MovieMaker machen.

Dazu gehst du einfach auf den Button "Momentaufnahme" (siehe Bild). Speicherst diese dann wo du das haben willst und dann ist dein Standbild im MovieMaker und kannst sie weiter beabeiten.

Hoffe konnte dir helfen

LG Gregor

bild - (PC, Videobearbeitung, Movie Maker)

Hey, ja, danke sehr! LG :)

0

Hallo GW015,

ich habe deine Lösung gerade ausprobiert. Sie funktioniert leider nur eingeschränkt. Die abgespeicherten Momentaufnahmen sind von geringer Auflösung, was man leider sieht, wenn man diese wieder als Stills in den Film einfügt

0

Windows Movie Maker finden (Windows 8)?

Hallo!

Ich suche "Windows Live Fotogalerie und Movie Maker" auf meinem Laptop. Ich habe es installiert, kann es aber durch die Suche nicht finden. Wenn ich es neu installieren möchte steht dort, dass es schon installiert ist und auch bei erneuter Installation ist es weiterhin nicht auffindbar. Das gleiche gilt für "Windows Essentials 2012" wozu das Programm anscheinend gehört.

Gibt es einen anderen Weg das Programm zu finden?

Ansonsten könnt ihr mir auch gerne einen anderen kostenlosen Movie Editor empfehlen.

...zur Frage

Movie Maker gelöscht was nun?

Hab auf windows 7 den movie maker gelöscht und den papierkorb entleert weil ich ihn neu installieren wollte allerdings sagt windows live essentials 2012 immer das er schon installiert ist und kann ihn deswegen nicht installieren was nun?

...zur Frage

Windows Movie Maker ist instaliert, ich finde ihn aber nicht?

Hallo, ich will den Windows Movie Maker (unter Win 7) installieren, geht aber nicht, weil angeblich schon/noch installiert ist. (ich hatte ihn mal, hab ihn aber wieder deinstalliert) Jetzt will ich ihn wieder installieren aber das wlsetup (Windows Essentials 2012) sagt, das er schon installiert ist. habe aber keinen Movie Maker gefunden :( Hab auch den "Windows Live" Ordner gelöscht, aber die Meldung das er installiert ist wird immer noch angezeigt. Kann mir jemand weiter helfen?! DANKE!

...zur Frage

Brenner erkennt Video nicht - welches Format?

Hey!

Habe ein Film mit Windows Movie Maker erstellt.

Wollte den jetzt auf DVD brennen. Aber weder CD-Burner XP noch ImgBurn erkennen die Datei...

Was mache ich denn jetzt?! Ich habe auch ein Programm zum Format ändern, aber ich weiß nicht, in welchem Format das Video sein muss, damit es das Brennprogramm erkennt.

Habt ihr eine Lösung?

...zur Frage

Windows Live Movie Maker: "Texteffekte"

Wie mache ich so einen "grauen Hintergrund" beim Text?

Bsp: http://www.youtube.com/watch?v=klCoZHOLgtE

In den ersten 5-6 Sekunden, wo "MrQuerziop" steht. Achtung: Ich meine nicht den Übergangsteffekt, sondern den grauen Hintergrund!!! Ist der in Windows Live Movie Maker schon enthalten?

PS: Ich weiß, dass der User Live Movie Maker verwendet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?