Wie kann ich dem morgigen Sportunterricht entkommen?

Bin ein junge btw.

2 Antworten

Wenn du Panik hast n Pubertätsständer zu bekommen.. zieh dir einfach zwei Badehosen gleichzeitig an.. dann sieht man´s nicht ;D

ansonsten, reiß dich mal am Riemen.. wenn du es doch nicht gebacken kriegst.. dann rede mit deiner Lehrerin/Lehrer, warum, wieso, weshalb und versucht eine Lösung zu finden.. wenn das nicht funktioniert.. dann weigere dich einfach und kassiere ne ehrliche 6.. die du sowieso bekommst

kann mir gar nicht vorstellen das es dafür einen Verweis geben soll.. man kann dich doch nicht zwingen etwas zu tun das dir unangenehm ist.. wobei ich es sowieso ungeheuerlich finde das solche Fächer wie Sport, Musik und Kunst überhaupt bewertet werden und nicht freiwillig sind.. es gibt halt manche die sind so unsportlich das sie so viel trainieren können wie sie wollen und einfach nicht besser werden.. Musik brauchst du in deinem Leben absolut und überhaupt nicht.. solange du nicht was in die Richtung werden willst. Das Gleiche gilt für Kunst. Mal abgesehen davon das in Kunst nicht mal wirklich KUNST unterrichtet wird

Jedenfalls.. anstatt vor deinen Problemen wegzulaufen.. versuch sie zu klären

Aber da das nicht von heute auf morgen geht... sag einfach das du dir grade übelst den Bauch vollgeschlagen hat.. oder noch besser.. es wirklich ne ganze Menge vor dem Unterricht.. man soll jah bekanntlich nach dem Essen nicht Schwimmen gehen und mit `nem vollen Magen lässt es sich auch einfacher vorspielen das dir schlecht sei

Hey Max. Wieso willst du denn "entkommen"? Sonst bekommst du vlt eine schulstunde vorher oder 2 kopfschmerzen oder so. Aber wieso willst du denn nicht?