Wie kann ich dem Jungen sagen das ich keine Interesse habe?

7 Antworten

Du könntest vielleicht nett sagen, dass du schon einen Freund hast aber ehrlich gesagt währe das schon eine gute Chance 😄 solche wie ihn gibt es nicht oft.

Wwapfel
Fragesteller

Meine das ein wenig anderes so im Sinne das ich generell keine Kontakte neue haben möchte aber hasse es Leuten zu verletzten die Freunde suchen

Egal was du schreibst wird es ihn verletzen. Natürlich mehr, wenn du sowas wie „du bist zu hässlich“ oder so schreibst, aber das würdest du ja eh nicht.

Schreib ihm, dass du das echt mutig und lieb fandest, aber du kein Interesse hast

Also klar ist schon mal, dass der mehr als Freundschaft möchte.

Schreib doch sowas wie: „Hey, bitte nimm es nicht persönlich, aber momentan bin ich an keiner Beziehung und auch an keinen neuen Freunden interessiert. Du wirkst sympathisch und nett, aber mir wäre es lieber, wenn wir nicht mehr schreiben. Tut mir Leid.“

Bleib höflich und zerstöre ihn nicht.

Nett, dass Du an mich gedacht hast, aber ich muss Dir leider sagen, dass ich in jemand anders verliebt bin und den Kopf nicht zum Chatten frei habe.

Wwapfel
Fragesteller

Ok wen du es wirklich bist haha dan ok aber meinte generell keine neuen Kontakte wen du weißt was ich meine?

Rosenmary  23.09.2021, 18:49
@Wwapfel

Tu so, als wenn Du jemand anders im Kopf hast, muss ja niemand wissen, wen

Wwapfel
Fragesteller

Nicht böse gemeint aber dan gehe ich dir einfach aus dem Weg in Ordnung 😂

Ich würde schreiben: Nicht schlimm (also das mit der Nummer) aber eigentlich habe ich gerade keine Zeit/Lust zu schreiben. Und eigentlich habe ich schon zufiel Kontakte. Sorry nicht seine Schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wwapfel
Fragesteller

ok Gut danke das war nur ein kleiner Abschnitt hab seine letzten Nachrichten ignoriert weil ich echt nicht weiter weiß