Wie kann ich das Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich meine Beziehung noch retten?
Hey, ich war in einer Beziehung für 8 Monate und leider wurde erzählt ich hätte ihn betrogen, er hat Schluss mit mit gemacht und hält sich grade auf Distanz weil er das Gefühl hat das er mir nicht mehr vertrauen kann und verletzt ist. Ich möchte nicht das unsere Beziehung so endet weil er mir sehr wichtig ist und versuche es wieder zu retten. Hat jemand Tipps?
3 Antworten
Es ist hart, was du gerade erlebst. Aber: Wenn dein Freund anderen Einflüsterern glaubt, ohne das mit dir zu besprechen, lohnt es sich nicht, ihm hinterherzulaufen.
Wer so stark von anderen Meinungen abhängig ist, kann kein stabiler Partner sein.
Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, schieße ihn unter großen Schmerzen auf den Mond.
Es wird jemand kommen, der so selbstbewusst ist, dass er erst mal mit dir redet und nicht mit anderen.
Diese Beziehung ist eine Nullnummer und weitab von souverän.
Ich bin gerade echt erstaunt. Jemand, der dir solche Vorwürfe macht, scheint nur mit dir zu spielen. Deshalb würde ich mich sofort trennen. Denn einen Partner, der mir nicht vertraut und mir ständig Vorwürfe macht, kann ich nicht gebrauchen. Bitte verschwende deine Zeit nicht damit ihn zu überzeugen. Er wird sowieso nur anderen glauben. Alles Gute, dir.
Rede mit ihm , versuche sein Vertrauen zu gewinnen indem du ihm versicherst das du offen und ehrlich bist . Wenn er dir glaubt, könnte es eine 2. Chance sein.
Lass ihm die Zeit. Du hast alles getan und dich bemüht. Jetzt liegt es an ihm . Habe Geduld
Ich habe ihm schon viel geschrieben und gesagt und klar gemacht wie wichtig es mir ist und wie sehr ich es reparieren möchte, ich war ehrlich und habe alles klargestellt. Leider ist er immernoch schwer am abblocken und ich bin langsam verzweifelt weil es mich sehr traurig macht, ich möchte nicht das es wegen anderen Menschen die schlechte Dinge erzählen so zu Ende geht...