Wie kann ich das vergessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, meine liebe dwarfrabbit2.

Natürlich kannst du dich auf deinen Geburtstag freuen, das ist doch selbstverständlich.

Mach dir keine Vorwürfe,denn es ist dir ja versehentlich in die Hände gefallen, du hast nicht danach gesucht. Deshalb musst du positiv denken, dann kannst du nämlich darüber schmunzeln. Es bleibt trotzdem noch eine Überraschung.

Denke einfach, du hast deine Badesachen gesucht und bist dabei auf einen Fund gestoßen. 🤣

Also bist du jetzt eine kleine Miss Marple, die etwas auf die Spur gekommen ist, was sie garnicht wollte.

Und zum Schluss wird bei dir alles gut, und du kannst deinem Geburtstag mit Freude entgegen sehen.

Liebe Grüße von mir zu dir, deine Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

dwarfrabbit2
Fragesteller

Danke! ❤️

Nach dieser Antwort sehe ich das ganze mit Humor. 😂

Ich freue mich jetzt noch mehr irgendwie, vielen vielen Dank, du hast mir so sehr geholfen.
Liebe Grüße, deine dwarfrabbit2 (die dir unendlich dankbar ist) 🤣

dwarfrabbit2
Fragesteller
@Renate2511

Wenn wir so weitermachen, passt du bald nicht mehr untr der Tür durch 🤣🤗❤️

Du wirst es wohl nicht vergessen.

Kannst versuchen dich abzulenken mit Hobbys. Oder du verdrängst, was du gesehen hast.