Wie kann ich das Tattoo cover upen?

3 Antworten

Bei dem unteren Bild würde ja nicht sehr viel übrig bleiben als das komplett schwarz zu machen. Ich glaube kaum dass das besser aussehen wird.

Vielleicht wäre es die bessere Lösung das weg lasern zu lassen.

An deiner Stelle würde ich mir zunächst Gedanken machen, warum die Haut so stark gerötet ist. Hast du irgend eine Allergie ?

Fritzkrieg  06.12.2020, 17:47

Die Haut ist gereizt weil das Foto direkt nach dem Stechen geschossen wurde.

Blackout geht immer ;-)

Stylish, Imposant, Zeitlos.

Sowas in die Richtung -->

Bild zum Beitrag

 - (Körper, Schönheit, Tattoo)
orangecounty689
Fragesteller

würde eher ein motiv bevorzugen wüsstest du etwas

Knopperz  08.12.2020, 16:23
@orangecounty689

Naja, prinzipiell ist alles möglich.
Aber es wäre Sinnvoll das ganze voher 2-3x lasern zu lassen.
Dann ist es hell genug das man was x-beliebiges drüber machen kann.

Ein Coverup ohne das Lasern wird sehr dunkel werden.
Deswegen hab ich Blackout vorgeschlagen.