Welche Kosten kommen auf mich zu (Tattoo)?

tattoo 1 - (Kosten, Tattoo, Cover Up) tattoo2 - (Kosten, Tattoo, Cover Up)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr detailreich. Also ich würde da eher 2 Sitzungen und dann so ab 800 aufwärts rechnen.
Wenn es gut werden soll.

Der Löwe gefällt mir besser ūüėČ

Ich finde das erste mit dem Löwen Hammer. Auch weil es bunt ist. Das zweite ist so "normal". Aber einen Preis kann ich dir leider auch nicht sagen. Frag einfach mal bei deinem tätowierer nach :)
Lg

Bei beiden Motiven musst du sicher mit 800 Euro aufwärts rechnen.

Ich bezweifle, dass 20cm umsetzbar sind. Damit wirst du nicht viel Freude haben. Dafür brauchst du einen guten Tätowierer. Unter 800 Euro wird da nicht viel los sein

Gefühlte 250‚ā¨ würde ich jetzt sagen. 

Viel zu wenig. Da gibt es vielleicht ein simples tribal für.

0

250 wäre zu schön, haha 

0

Was möchtest Du wissen?