Erstes Tattoo am Nacken zucke ich nicht weg?

2 Antworten

Das ist alles nur eine Frage des Willens und der Konzentration. Außerdem ist Tattoo stechen lassen ganz anders, als Spritze beim Arzt bekommen. Das geht schon... Wo ein Wille, da ein Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche dich darauf zu konzentrieren still zu halten. Ich hab zwar kein tattoo im Nacken, kann also nichts über diese spezielle Stelle sagen, aber Konzentration hilft mir immer gut nicht zu Zucken. Und immer wenn der Tätowierer kurz ablässt kannst du die Konzentration und den Druck kurz loslassen und dann zucken . Das funktioniert bei mir ganz gut so.

Mach dir keinen Kopf, das wird schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung