Nacken tattoo kosten?

3 Antworten

Ich schätze zwischen 200 und 300 euro. Du solltest hier aber beachten dass Tattowierer einen Stundensatz verlangen. 80 - 100 Euro die Stunde sind realistisch, alles was dru ter ist würde ich hinterfragen. Seh einfach zu dass du einen guten Tattowierer dir suchst der das vernünftig sticht, ist ja für ein Leben lang ;) Sei aber gewarnt, Nacken ist extrem schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen 100€ und 200€. Ist davon abhängig, wer dich tätowiert. Ein Dorf-Tätowierer mit schlechten Arbeiten würde weniger verlangen. Dagegen kann Andy Engel für solche Flügeln 400+ verlangen. Natürlich in realistischer Richtung.

250+

Geh halt mal in's Studio...
Sag was du haben möchtest, und leg dir mit einem Künstler auf einen Preis fest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung