Was würde so ein Tattoo kosten ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider kann man nie eine genaue Aussage über Kosten eines Tattoos machen!

Es kommt nämlich immer darauf an, wer das Tattoo sticht! Gute und professionelle Tätowierer sind nicht billig, aber man will ja auch ein schönes Ergebnis!

Ich gehe bei der Größe mit Sicherheit von einem 4-stelligen Betrag aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Größe und Qualität kannst du von 4000 Euro aufwärts ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein tattoo ist teuer habe nur für kleine tattoos in schwarz auf der Hand schon 80-100€ gezahlt! So grosse wie auf dem Bild und dann noch in bunt mit so vielen Farben das wird natürlich teuerer du musst dich erkundigen !ich würde es so machen du gehst zu mehreren tattoo Studios die unterscheiden sich ein wenig mit den preisen und wo es am günstigem ist kannst du dann hin gehn dann hast du wenigstens etwas Geld gespart! Ich würde dir auch Neueröffnung en empfehlen da sie neu sind machen sie zur Eröffnung niedrige Preise;) aber generell ist so ein tattoo teuer unter 300€ bekommst du es nicht wenn gar teuerer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?