Stelle ändern?

5 Antworten

Klar! Ist doch überhaupt kein Problem! Der klebt die Vorlage einfach woanders hin. Ist ja kein Akt. Ich hab mir eines im Nacken stechen lassen und ehe ich mit der Position zu Frieden war :D der arme. Naja aber es bleibt eben auch für immer! Ist ja dein Körper. Also null Problemo ;)

Klar kannst Du sagen das Du doch lieber eine andere stelle hättest :)

Warum sollst Du die Position nicht ändern können? Ist doch Dein Körper. Das beste wäre natürlich du verzichtest ganz drauf. Spart ne Menge Geld...;-)

Selbstverständlich ! Ich hoffe Du bist schon 18 J. ?! ;-) LG

Du bist Herrin Deines Körpers. Die mit der Nadel sind Dienstleister.