Wie kann ich das Spiel von Steam wieder im Grossbildschirm starten lassen?

3 Antworten

Kannst auch einfach F11 oder Alt + enter drücken, wenn du in Spiel bist.

dent310
Fragesteller

Danke, aber es funktioniert nicht :/

dent310
Fragesteller

Ist egal, hat sich schon gelöst !

???

In dem du die Kommandos aus den Startoptionen entfernst, oder einfach in-game auf Vollbildmodus umschaltest.

dent310
Fragesteller

Man kann es ingame nicht auf Vollbildmodus schalten, weil sich das Sumbol dafür nicht anklicken lässt. Und ich habe schon die Kommandos entferrnt, aber es startet immer noch im Kleinbild.

dent310
Fragesteller

Ist egal, hat sich schon gelöst !

Den Befehl entfernen und in den Einstellungen wieder auf Vollbild stellen? Lol

dent310
Fragesteller

? Wie soll ich es in den Einstellungen wieder auf Vollbild stellen ?? Das ist ja eben die Frage !!!

DubskyAnswers  09.03.2019, 19:36
@dent310

Und die Frage macht keinen Sinn.

Entweder entfernst du die Start Up Kommandos wieder, oder du stellst das Spiel in-game auf Vollbildmodus

dent310
Fragesteller
@DubskyAnswers

Ja aber das ist ja das Problem :

Man kann es nicht ingame auf Vollbild machen, weil es sich nicht anklicken lässt (das Vollbild-Symbol). Sonst wäre es ja megadumm diese Frage zu stellen xD

dent310
Fragesteller

Ist egal, hat sich schon gelöst !