Steam Startoptionen für Spiele.?

4 Antworten

Hey TrixaOfficial!

So eine Option gibt es leider nicht, aber da du nicht die erste Person mit diesem Problem bist, gibt es (sogar im Steam Store!) die App "Borderless Gaming".

Sie kostet 3,99€, ist aber zu Sale-Zeiten gern mal reduziert.

LG Thrax

Vielen Dank! :)

-full >
-windowed >

Kenne nur die beiden, vielleicht kann man es ja mischen und es könnte im Vollbildfenster starten :D

Sowas wie -fullwindowed >

sehr hilfreich.,. die beiden kenn ich auch schon. :D

Borderless Window gibts noch ;-)

Musst du mal Googeln, aber ingame kann man in den Optionen doch meistens umstellen

in dem game das ich spiele nicht. und auf google find ich nichts. desswegen frag ich hier..

Dann unterstützt das Spiel das wohl nicht