Produktschlüssel steam

3 Antworten

Schonmal das Steam- Overlay im Spiel aktiviert und geschaut ob da ein Fenster war? Bei Far Cry 3 wurde ich auch immer aufgefordert einen Key einzugeben und dieses Fenster war dann im Steam-Overlay im Spiel.

JohnKS1
Fragesteller

was heißt Stea-Overlay??? was ist das ?? Wenn ich bei Steam rechts auf Produktkey klicke geht ein Fenster mit diesem Key auf, da steht dann "Produktschlüssel kopieren und schließen. So ich hab beides schon gedrückt. aber im Spiel selbst steht unten rechts trotzdem noch das Steam Fenster in dem steht "dieses Spiel verwendet einen ....... usw. Dieses Fenster hätte ich gern geschlossen...

Daedric  15.04.2015, 21:10
@JohnKS1

Du kennst dich mit Steam aber absolut nicht aus, was? Wenn du während des Spielens, glaub ich Shift und Tab drückst, gelangst du in eine Übersicht vom Steam beim Spiel.

Da müsste es irgendwo ein knopf geben wo steht: nicht mehr nachfragen oder so. War bei mir jedenfalls so

JohnKS1
Fragesteller

wo soll denn dieser Knopf sein??? In Steam selbst oder in dem Spiel???

Vielleicht wenn du diesen Paradox Account erstellen möchstest? Im Menü unten Mitte. Ansonsten einfach ignorieren, das Spiel wurde auf Steam ja schon aktiviert.

JohnKS1
Fragesteller

ich kann das nicht einfach ignorieren, da mir das Fenster einige Bauoptionen versperrt. das Fenster muss weg

Blobeye  10.04.2015, 09:22

Shift + Tab drücken (2x). Ist nur ne Anzeige im steam overlay.