Cities Skyline kann nicht installiert werden?

1 Antwort

Und hast du geprüft was da steht?
Falls noch eine Installation vorhanden sein sollte, musst du diese erst deinstallieren.

Und falls da nichts drauf sein sollte, musst du vermutlich deine Registry aufräumen, bspw mit Ccleaner (aber der Gratisversion)

snoopti
Fragesteller

Ja Ccleaner habe ich, also einfach das Spiel deinstallieren und dann bei Registry ein scan machen?

Lemo1991  12.08.2023, 03:26
@snoopti

Naja, über Einstellungen -> Programme und Funktionen das spiel deinstallieren sollte reichen, ja.

snoopti
Fragesteller
@Lemo1991

das habe ich ja schon mehrmals probiert, jedoch ohne Erfolg.