GTA 5 Key funktioniert nicht!

4 Antworten

Hast du ihn schonmal so manuell reingeschrieben, wenn ja und es geht nicht, dann kannst du den Steam Support anschreiben und diesen um einen neuen bitten.

Das ist kein Steam-Key, sondern ein Social-Club-Key. Solltest halt auf MMOGA auch lesen, wies funktioniert, steht da beschrieben.

Danke hat funktioniert!

0

Mmh danke für so schnelle Antworten schaue jetzt mal wie es richtig funktioniert mit dem Key

LG

BlobfischxD

Call of Duty Modern Warfare 2 mit Mmoga Key Ungültig?

Hi, ich habe mir heute bei mmoga.de Call of Duty Modern Warfare 2 Uncut gekauft, nachdem ich den Steamcode bekommen hatte wollte ich es bei Steam aktivieren. Dort stand aber dann immer: Ungültiger Code. Also habe ich den mmoga support per E-mail kontaktiert mit einem Screenshot von dem Code und der Meldung das der Code ungültig ist. Ungefähr 1-2 Stunden später habe ich dann die Antwort erhalten, ich solle einen (leicht) veränderten Code benutzen. Das hab ich dann auch getan aber dieser geht ebenfalls nicht... Bitte um Hilfe!

...zur Frage

GTA V für PC (MMOGA)?

Ich wollte mir GTA V bei mmoga kaufen aber es ist kein steam key deswegen wollte ich fragen ob ich trz mit freunden in einer lobby spielen kann die es auf steam haben? und wenn ja wie? danke im voraus

...zur Frage

warum ist der mmoga key ungültig?

Habe mir gerade bei mmoga GTA 5 gekauft und den Code bei Steam eingeben aber da steht dass der Code ungültig ist. Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

paysafecard hilfe?x?

Hallo, unzwar wollte ich wissen kann mit einem 10 euro code auf steam etwas um 5 euro kaufen und dann mit dem selben code 5 euro auf mmoga etwas kaufen? mfg.

...zur Frage

GTA V Key von MMOGA

Hey Jungs und Mädels, ich habe heute den Key von MMOGA zu GTA V bekommen und wollte diesen bei steam einlösen, als ich gerade dass machen wollte stand bei steam ungültiger Produktschlüssel und ich habe nochmal geguckt, mein Key hat ein Format von AAAA-BBBB-CCCC-DDDD und Steam nimmt diesen nicht an. Wo soll ich jetzt den Key aktivieren dass ich mir das Spiel Preloaden kann?

...zur Frage

GTA 5 auf MMOGA gekauft was jetzt?

Hallo, also ich habe mir heute auf mmoga gta 5 für den PC gekauft dann wollte ich den Code auf Steam eingeben aber er ist falsch dann habe ich gelesen das ich ihn auf der socialclub Seite einlösen muss... Da hat er funktioniert und jetzt lädt GTA runter aber nicht über Steam sondern von socialclub normal bekommt man ja immer ein Steam Key... Ist das normal bei GTA 5 von Mmoga ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?