Kann ich GTA5, welches ich bei Rockstar gekauft habe, bei Steam einfügen bzw. aktivieren?

4 Antworten

Also ich habs so gemacht...

Du kannst bei STEAM ein "Steam fremdes" Spiel hinzufügen

wenn du steam startest hast du unten links dieses kleine Kreuz und da steht denn fremdes spiel hinzufügen

dann öffnet sich eine Konsole mit einer Liste an spielen die du auf dein Rechner hast und dann wählst du die datei aus mit dem du GTA startest und fügst es hinzu

kann aber auch sein das es nicht in der Liste auftaucht dann musst du dir den Pfad raus suchen wo du GTA installiert hast und fügst dann den GTA Launcher hinzu so war es bei mir zumindest.

Dann kannst du GTA ganz normal über Steam starten denn ploppt das auch bei dein freunden auf dass du GTA gestartet hast und kannst dann auch über die Tastenkombi in die Steam konsole rein.

Ja. So habe ich das ja momentan. Hätte es nur gerne so gehabt, dass das Spiel richtig in Steam integriert ist . Trotzdem Danke :)

0

Nein kannst du nicht. Geht einfach nicht. Ist blöd aber ist halt so. Wie die Antwort über mir schon sagt, macht es so oder so keinen Unterschied.

da Leider der Rockstar key nicht mit Steam kompatibel ist kannst du es nicht mit Steam verbinden nur durch "fremdes Spiel Hinzufügen" so kannst du Screenshots usw machen.

Was möchtest Du wissen?