Star Wars Battlefront 2 Produktschlüssel?

3 Antworten

du musst den ordner von battlefront öffnen und dann den ordner "install" öffnen. Da findest du dann die datei "CDKey". Doppelklick drauf und dann kommt da n fenster wo du das eingeben kannst, ich glaube aber das bringt nix und is nur damit das fenster da nichmehr kommt

das fenster kannst du schliessen indem du die tastenkombination drückst und dann auf das x von dem fenster gehst

den codemusst du nirgendswo eingeben also einfach auf nichtmehr anzeigen und falls du den doch brauchst dann geh einfach in der bibliothek auf das spiel und dann an der seite key anzeigen

man muss den code eingeben weil man sonst nix machen kann