Star Wars Squadron bei Steam aktivieren?

3 Antworten

Ist nicht möglich Weder Origin noch uplay noch Epic spiele können auf Steam übertragen werden

Du kannst in Steam höchstens eine Verknüpfung einfügen bringt halt nur optisch was

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Oben in den Optionen müsste es einen Reiter geben mit „fremdes Spiel hinzufügen“ geben und dann kannst du es aus deinen Dateien im Computer raussuchen.

Bin leider nicht am Rechner deswegen weiß ich nicht genau wie die Punkte heißen aber die Funktion sollte es auf alle Fälle geben :)

Wenn ich das so verstanden habe:

Das spiel an sich kannst du nicht auf Steam übertragen, das ist nämlich eine andere Version du kannst aber dein Spiel in die Bibliothek einfügen...

  1. Starten Sie Steam.
  2. Klicken Sie auf das Menü Spiele und wählen Sie Steam-fremdes Spiel meiner Bibliothek hinzufügen … aus
  3. Durchsuchen Sie die Spiele auf Ihrem Computer oder markieren Sie die Spiele, die Sie zu Ihrer Bibliothek hinzufügen möchten.
  4. Klicken Sie auf Ausgewählte Programme hinzufügen.
Woher ich das weiß:Hobby
Crezone
Fragesteller

hm ok schade, jetzt muss ich nur noch das Spiel finden xD

DonGoldi  15.05.2022, 12:02
@Crezone

Ja das kannst du im Origin eigentlich auch herausfinden

DomeLPs  15.05.2022, 12:04

Mann hat da halt nur eine Verknüpfung funktionien funktionieren nicht wie z.b Workshop, Beta-Version, Bewertungen abgeben, oder Updates runterladen dafür muss man dann doch in Origin wie auch zum Starten

DonGoldi  15.05.2022, 12:08
@DomeLPs

Richtig, wenn du diese Funktionen benötigst, musst du das Spiel leider neu bei Steam kaufen ;)