Star Wars Battlefront 2 - Multiplayer = Kollege steam und ich CD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MrDaftiac,

das Zusammenspielen geht ganz einfach über das Programm "GameRanger" ( http://www.chip.de/downloads/GameRanger_76424751.html ). Es ist kostenlos und übernimmt die online Modi für viele verschiedene Spiele. Beide Spielpartner benötigen dieses Programm, probiert es einfach aus. Bei Fragen gerne anschreiben.

LG Imperium99

Ich glaube das ist möglich wenn ihr beide das dafür benötigte Programm habt.. weis net mehr wie es heist iwas mit Agent oder so dürfte euch aber bekannt sein da man meine ich aufgefordert wird das herunterzuladen wenn man den multyplayer betreten will. Probierts einfach aber über steam wirds net gehen.

Funktioniert, läuft alles aufm nicht vorhandenen server der nicht von steam is..

wie meinst du das ?

und kann ich wenn ich das spiel gemoddet habe, trotzdem mit ihm spielen ? hab den 1.3 patch