Wie kann ich das schlimmste verhindern?

5 Antworten

Sagt euren Eltern dass ihr Freunde seid. Es ist immer besser die Eltern erfahren es von Euch.

Meine Eltern hatten sehr viel "Publikumsverkehr". Egal was ich gemacht habe oder mir passiert ist, meine Eltern wussten das im Dorf bevor ich heim kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder

Du hast nichts verbrochen. Freundschaften sind gut. Wovor genau also hast Du solche Angst?

Selbst Schuld, wenn man so rumsnitcht. Der einfachste Weg wäre, dem Vater deiner Freundin einfach zu erzählen, dass ihr zusammen seid

Was spricht den dagegen das Sie dich einfach Ihren Eltern vorstellt.

Die meisten Eltern freuen sich wenn Ihre Tochter den ersten Freund hat, und sind meist auch insgeheim froh wenn er nicht deutlich älter ist.

Also wieso nehmt Ihr nicht einfach die naheliegendste Lösung.

Euch immer verstecken zu müssen ist doch Mist.

kannst es deinen eltern sagen, kucken wir was kommt