Wie kann ich das Schaffen ?

Ich habe es geschafft juchuuuuu! Danke an alle Antworten👍👍👍👍!!!!!!!! Es war ganz ok, ich habe halt 60 geschafft mit paar Fehlern!

2 Antworten

Es haben nicht alle die gleichen Talente.

Dafür bist du in etwas anderem gut.

Dinge wie Sport, Musik und Kunst, sind für mich ohnehin Fächer die man nicht benoten sollte.

Manche haben nicht die Muskelmasse/ Ausdauer/ körperlichen Bedingungen da mit zu halten...da ist doch nicht verwerflich.

Und eine zwei oder drei beim Seilspringen reicht doch auch aus

DdidArko
Fragesteller

Ja das stimmt, danke danke. Ich finde es auch vollkommen unnötig diese Fächer zu benoten. Wofür, soll man dann auch in solchen Fächern stress haben?? Jedenfalls vielen vielen Dank für deine Antwort. Ich schreibe dann in meine Antwort wie es gelaufen ist, hoffe ich vergesse es nicht

Hello

Ja, das kenne ich, die ätzenden Sportstunden… Schau dir vielleicht mal ein YouTube-Video mit Tipps fürs Seilspringen an. Das wird schon :)

DdidArko
Fragesteller

Ok danke danke, ich hoffe ich schaffe es