Wie kann ich das Problem mit dem Mädchen lösen?

4 Antworten

Hör auf zu denken und zu überlegen, sondern lass einfach geschehen, was geschieht oder nicht geschieht, wenn ihr zusammen seid.

Du fühlst Dich wohl in ihrer Nähe, dann geniesse es doch einfach nur.

Ergibt es sich, dass Ihr Euch näher kommt, dann gut - ergibt es sich nicht, dann sei einfach zufrieden mit dem, was jetzt ist, nämlich dass Du einen Menschen neben Dir hast, mit dem Du Dich gut fühlst.

Das ist doch unglaublich viel - nicht?

Adrian201821
Fragesteller

Da hast du schon Recht , aber ich weiß ehrlich gesagt nicht , was in mit mir gerade so los ist. :/

Nichts überstürzen.

Trefft euch, quatscht miteinander, habt Spaß und gestehe erst deine Gefühle, wenn du dir sicher bist, dass es wirklich Liebe sein soll.

Lass erstmal ein Monat vergehen. Vielleicht habt ihr einfach nur gerade Lust aufeinander, was aber bereits nach ein paar Wochen sich wieder verflüchtet.

Adrian201821
Fragesteller

Das kann auch sein , aber ich behalte es mir mal im Hinterkopf :)

Gestehe erst deine Gefühle wenn du dich bereit fühlst, lass es langsam angehen (: Viel Glück

Adrian201821
Fragesteller

Das werde ich natürlich , nur weiß ich einfach nicht was mit mir gerade los ist :/

Du kannst ja einfach noch ein bisschen abwarten und schauen ob von ihr was kommt oder du noch mehr Anzeichen bemerkst.

Adrian201821
Fragesteller

Mach ich wahrscheinlich auch