Wie kann ich mit dem Masturbieren aufhören?

15 Antworten

Hallo

du magst es nicht und kannst trotzdem nicht aufhören?

Generell solltest du akzeptieren, dass das ein ganz normales Verhalten ist, 
in dem Alter erst recht (außer vielleicht es beherrscht deine Gedanken rund um die Uhr). Warum möchtest du damit auhören? Es gibt keinen Grund dafür sich deswegen zu schämen oder das als etwas schlechtes anzusehen.

Wenn du damit aufhören möchtest weil du das Gefühl  hast, dass es dein Leben beherrscht und du an nichts anderes denken kannst, dann wäre es sinnvoll sich professionelle Hilfe zu suchen.

Lasse es langsam ausklingen. Fange mit einem Tag Pause an und steigere es langsam. Wenn du einmal "sündigst" ist es nicht schlimm. Du bist doch ein Mann. Wenn auch mit einem starken Sexualtrieb. 

Mach dir auch einmal klar, das es sehr viel Männer gibt, die es noch viel öfter machen  Manche sogar mehrmals am Tag.

das ist doch nicht schlimm und es ist völlig normal ich meine ich bin eine frau und machs mir 2x am tag
ich finde es eine schöne entspannung für den körper und es tut mir gut und es ist ja nichts schlimmes es ist nur eine genugtuung für deinen körper
neben bei unterstützt mich manchmal mein freund

Schlimm ist das nicht das stimmt wohl, allerdings mag ich diese Sinnesüberflutung einfach nicht.

0
@maxdrehner

allerdings mag ich diese Sinnesüberflutung einfach nicht.

Du könntest doch einfach ultimativ die Luft anhalten.

Da kommt kurz vorm Exitus zwar eine extreme Sinnesüberflutung (sexuelle Asphyxie), aber danach hast Du Ruhe.

Und wir auch.

0

Kiefer knackt immer! Bin glaube suechtig nach kieferknacken kann nicht aufhoeren!

Hallo Wie schaffe ich es aufzuhören

...zur Frage

Masturbieren aufhören oder weiter machen?

Ich kann nachts nicht einschlafen weil ich über mehrere Stunden mich befriedigen muss (21, w)das geht seit 1 Jahr, wäre es besser damit aufzuhören?

...zur Frage

Tipps für 14.Geburtstag?

Ich feiere bald meinen 14. GB zu Hause soll in Richtung Party gehen zB.so von 17:00 -22:00 Uhr vllt auch paar übernachten es sollen zwei drei Jungs kommen und so 5-7 Mädchen bin selber Mädchen

habw schon paar Ideen mit Pizza bestellen und Popcorn machen und Film am Schluss gucken

musik und Box sind auch da allerdings ist meine Mutter so jemand kein Alkohol für kinder🙄

also wirds max gründels gebem

kann mir jmd sagen was man noch so machen kann und was tun wenns total lw ist?

Danke im Vorraus

...zur Frage

aufhören mit rauchen!2.0

wie schaffe ich es mit dem rauchen aufzuhören? ich bin fast 16 und möchte wirklich nicht mehr rauchen aber es fällt mir einfach schwer.. helft mir

...zur Frage

Ich bin KsFreak Fan?

Ich bin KsFreak Fan und ich will aufhören seine Videos zu schauen weil ich verdumme wie schaffe ich es aufzuhören?

...zur Frage

Mit gamen aufhören

Hallo ich habe da ein kleines Problem... Ich game zwar nicht besondersviel, aber ich versuchte auch schon ganz aufzuhören und das klapte einfach nicht. 2-3 Tage halte ich aus dann gehts nicht mehr :( Könnt ihr mir sagen wie ich es schaffe ganz aufzuhören? thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?