Wie kann ich BTS Mitglieder treffen?

7 Antworten

sie haben keinen zweiten wohnsitz sondern leben in südkorea, und selbst dort hättest du keine chance sie zu treffen. in fanmeetings kommt man nur rein wenn man in korea lebt, und auch bei konzerten gibt es keine backstage oder meet&greet karte

BTS lebt in Korea. Live sehen kannst du sie auf Konzerten. Treffen ist so gut wie unmöglich außer du lebst in Südkorea (Fanmeetings) und auch da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering sie zu treffen.

Ich denke nicht das sie hier in Deutschland oder generell Europa einen Wohnsitz haben ...

Und auch sonst würdest du sie außerhalb von Konzerten nicht treffen können, da sie sehr start bewacht werden ... Da gibt es auch viele Videos auf YouTube von ...

Leider werden wir unsere idols nie wirklich treffen können, bis auf Konzerte.

Bitte respektiere die Privatsphäre und akzeptiere das die Wahrscheinlichkeit sie wirklich zu treffen sehr gering ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Die leben in Südkorea und selbst wenn, würdest du sie nicht treffen können.

Besuch einfach ein Konzert von denen und respektiere ihre Privatsphäre.