Wie kann ich Bonbons wieder entkleben?

2 Antworten

Wenn du sie auseinander gebracht hast, auf Haushaltsfolie legen so dass sie sich nicht berühren und in den Kühlschrank. Dort trocknen sie und kleben dann nicht mehr zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch
KnorxyThieus
Fragesteller

Danke für deinen Rat, ich habs jetzt aber doch mit Puderzucker gemacht, weil unser Chühlschrank chronisch überfüllt ist ^^

Leg sie ins eisfach in einem gefrierbeutel , später kannst du sie ganz einfach wieder auseinander brechen