Hallo! Die Anzeige Hauptprogramm blinkt ständig und gleichzeitig leuchtet die Anzeige "Schleudern".

1 Antwort

Es kann sein, dass die Pumpe defekt ist. Du solltest einen Mechaniker rufen der nach der Maschine schaut. Je nachdem wie alt die Maschine ist solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass sie auch kaputt sein könnte. Der Name BEKO sagt mir nicht viel, ist es ein Markenfabrikat? Man kann wohl bei den Anschaffungskosten sparen, aber es kommt dann leider immer wieder vor, dass man von der Qualität oder der Haltbarkeit des Gerätes enttäuscht wird. Jedenfalls wirst du ohne einen Mechaniker nicht weiter kommen.