Bosch Maxx6 schleudert nicht. Anderer Alarmton und Display blinkt

4 Antworten

Waschmaschienen haben einen Filter, der sitzt meistens ganz unten links. Aufschrauben und Saubermachen. Es wird aber viel Wasser austreten. Sonst mal prüfen ob sich nicht ein Wäschestück ( Socke z.B. ) unter der Trommel verirrt hat und somit den Schleudergang verhindert.

Hallo Suny80

Pumpt die Maschine ordentlich ab oder hast du im letzten Spülgang noch Schaum in der Maschine?

Schalte die Maschine einmal ohne Wäsche auf "Schleudern" und berichte was passiert.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Bin ganz neu hier und weiß nicht wie ich die Frage wieder löschen kann. Ich danke euch! Sie schleudert wieder. Es ist etwas unter die Trommel gerutscht und das Flusensieb war randvoll. Freu mich wenn ich euch helfen kann :)

Dann hatte ich ja zu 100% recht. Oh Mann, bin ich gut, Mann......:-))))

0
@rwinzek

Hallo ,wie kann man denn sehen ,dass etwas unter der Trommel feststeckt? Ich hab nämlich grad das gleiche Problem und zusätzlich ist meine Wäsche total verflust ( Flusensieb ist sauber ! )

Lg Sandra

0

Hallo....wie kann man denn sehen ,dass etwas unter die Trommel gerutscht ist?

Was möchtest Du wissen?