Wenn du eine App brauchst die dir den Weg zeigt dann "Maps"

Wenn du eine App brauchst die dich an deine Termine erinnert dann "Erinnerung"

...zur Antwort

Unbedingt Vermieter darauf ansprechen. Vielleicht möchte er ebenfalls neue Möbel in die Wohnung stellen.

...zur Antwort

Ist ganz normal, fällt aber nur bei CFDs an. Wenn du "reale" Aktien kaufst und keine Hebelprodukte, dann fällt das nicht an. Degiro ist z.B. ein Broker der echte Aktien anbietet.

...zur Antwort

Ständig am putzen , aufräumen dann kommt Freund und macht wieder alles kaputt?

Hallo ich muss es mir jetzt einfach von der Seele schreiben!
Und zwar wohne ich mit meinem Freund zusammen . Ich liebe Ordnung und Sauberkeit , übertreibe es jetzt aber nicht mit Hygiene . Auf jeden Fall stehe ich morgens auf und räume erstmal die ganze Wohnung auf , da man wenn man abends auf der Couch vorm tv sitzt , ja schon mal das ein oder andere liegen lässt . Wie gesagt ich räume alles auf und putze wie verrückt , da ich direkt an der Straße im Erdgeschoss wohne und es schnell staubt . Ich sauge alle 2 Tage und mache  die üblichen Sachen wie Abwasch , wische Staub etc . Dann kommt mein Freund nach Hause und macht sich Essen . Alles was er benutzt hat , lässt er liegen und es sieht anschließend so aus als hätte ich nie sauber gemacht !
Dann verbreitet er sich in der Wohnung und es sieht aus als hätte die Bombe eingeschlagen!
Ich bin den ganzen Tag über zuhause und fahre abends zur Arbeit . Daher nutze ich den Tag zum putzen . Wenn ich spät abends wieder komme , sieht es so schlimm aus dass ich direkt einen Anfall bekommen könnte  und nur noch rumschreien will .
Ich sage ihm mehrmals er soll die Sachen die er benutzt wegräumen . Er hört da nicht drauf . Ich sage es 10 mal , es passiert nix . Irgendwann werde ich Laut , aber dann meckern der mich an weil ich übertreiben würde ....
Entschuldigung aber wenn man so viel leistet und dann alles zerstört wird und man dafür noch angemeckert  wird dann platzt einem das Hemd ...
Wenn ich abends duschen gehe , freue ich mich auf mein sauberes frisches  Bett . Dann kommt er und Legt sich da täglich ungeduscht rein ! Es ekelt mich sowas von an . Ich sage ihm mehrmals dass ich es ekelhaft finde und er sagt mir dann auch dass er duschen geht , aber macht es dann doch nicht . Genau das macht mich dann noch wütender .
Ich mache das ganze jetzt durch seitdem wir zusammengezogen sind . Das sind jetzt erst 4 Monate . Aber in diesen 4 Monaten lief es genauso ab . Er hat noch  nie staubgesaugt und fragte mich heute wie man den Griff abmachen könnte . Da sieht man mal wie wenig Ahnung man hat wenn man immer alles gemacht bekommt .
Er sagt mir immer wenn ich mich beschwere , dass er auch was machen würde und ich ihm nur Bescheid sagen müsse was er machen soll .
Erstmal weiß man das von alleine . Aber na gut dann sage ich mal ich schaffe es nicht staubzusaugen und bitte ihn darum . Dann ist es nach 3 Tagen immernoch nicht getan sodass es eh an mir hängen bleibt . Entweder ich mache es oder die Wohnung wird verwahrlosen . Also bin ich gezwungen es zu machen .
Ich bin so verzweifelt dass ich mir denke wie schön es wäre wenn ich alleine wohne . Immerhin mache ich eh alles alleine . Und da wäre niemand der alles versaut .
Nun bin ich aber gerade erst eingezogen . Ich weiß nicht was ich machen soll ...

...zur Frage

Rede mit Ihm ein ehrliches offenes Gespräch. Genauso wie du es hier geschrieben hast!

...zur Antwort

bitte direkt an onvista wenden

...zur Antwort

Du musst dein eigenes Leben leben.

Jeder der nur so sein möchte wie alle erreicht nichts in seinem Leben.

  1. Schule
  2. Ausbildung
  3. Angestellt
  4. Rente

Sei Selbständig, gründe Unternehmen werde Spitzensportler oder sonst etwas was du leibst. Lass dir von keinem einen vermeitlich "sicheren Weg" erklären. Den gibt es nicht und gab es nie. Jeder Angestellte ist genauso innerhalb eines Jahres Hartz4er. Sicher ist also gar nichts!

...zur Antwort

An der Börse besteht der Herdentrieb. Einer bekommt Panik und alle anderen lassen sich anstecken und rennen mit.

Genauso in guten Zeiten. Bis zur Übertreibung rennen alle mit, bis das Speil sich wieder umkehrt.

Quelle: https://www.google.com/search?biw=1920&bih=943&tbm=isch&sa=1&ei=d46YW_DWDpLfwAKxgYMo&q=B%C3%B6rse+panik+Karikatur&oq=B%C3%B6rse+panik+Karikatur&gs_l=img.3...15521.17859.0.18172.10.10.0.0.0.0.73.570.10.10.0....0...1c.1.64.img..0.0.0....0.4z5_9DeMZZU#imgrc=ktKnfbAV13FTyM:

...zur Antwort

Ganz normale Überweisung auf dein neuen Konto

ca. 2-3 Tage

...zur Antwort

Wenn du auf coolen industrial Style stehst könnte ich aus eigener guter Erfahrung NATUMO empfehlen. Die stellen eigene hochwertige Stühle her.

...zur Antwort

Finde dieses am besten https://de.todoist.com/

...zur Antwort
  1. Heißt du bist unflexibel. Musst zu den Arbeitszeiten immer anwesend sein und darfst nie zu späte kommen oder früher gehen.
  2. Das Gegenteil von 1.
  3. Nicht verzichten!
...zur Antwort

1 Jahr

...zur Antwort