Würde gerne mal eine Frau ansprechen?

7 Antworten

• Trage Klamotten, die eher ältere tragen.
  • Lasse dir wenn möglich einen Bart stehen.
  • Trage Schuhe mit Absätzen(siehe auch Punkt 1), also keine Chucks etc. Es gibt auch Einlegesohlen die einige cm bringen.

Du bist (noch) in einem Alter, in dem man nicht wie 30 Aussehen muss. Und wenn es soweit ist, halte durch. Ab mitte 30 wirst du froh sein, noch nicht "alt" auszusehen. Dann kommt deine Zeit.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mach das Beste daraus, dass heißt das du auch mit 40 oder 50 im Verhältnis noch jung aussehen wirst. Das ist absolut nichts schlimmes. Sprech die Frauen einfach an, mehr als ein Korb kannst du nicht bekommen. Und mit jedem Mal bekommst du mehr Übung. Wenn sie Interesse an dir hat wird ihr dein jugendliches Erscheinungsbild auch egal sein.

20

Egal ist das nicht... Also wenn er aussieht wie 14 dann müssten die Frauen jedes Mal den Ausweis verlangen um sicher zu gehen, dass sie sich nicht auf einen Minderjährigen einlassen.

1
1
@IvyHolo

Würde es auch funktionieren wenn ich mich wie ein Erwachsener verhalte?

0

Die Stimme okay, da kann man aber eventuell was mit Hormonen machen denke ich mal?

Du willst mir aber nicht sagen dass ein Arzt dir gesagt hat, dass du für immer jung aussehen wirst.

30

Nur wegen höher Stimme gibt man keine Hormone...

0

warum sind manche schüchtern wenn sie Frauen ansprechen?

Ich habe gerade eine hübsche Frau gesehen aber habe mich nicht getraut sie anzusprechen, das ärgert mich und deshalb frage ich mich warum man in solchen Situationen schüchtern ist und wie man es trotzdem schafft sie anzusprechen?

...zur Frage

Als 15J. Junge fremdes Mädchen in der Bahn od. in dem Bus ansprechen, ist euch das peinlich?

Ps, ne kleine Nebenfrage: Wenn jemand in meinem Alter das andere Geschlecht anschaut, und man denkt, dass er sich nur nicht traut den anderen anzusprechen.. Sollte ich als Junge dann sie ansprechen, wenn ja, wie ;) ?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Junge im Urlaub ansprechen wie?

Alsoooo Ich bin im Urlaub in der Türkei und hier ist ein total süßer Junge . Er ist auch mit mir im Flugzeug hergeflogen , (totaler Zufall:o) . Und ich bin allein mit meinem Vater hier und er auch . Ich würde ihn gerne ansprechen dass problem ist dass er NIE alleine ist . Sein Vater ist immer dabei . Deswegeb hatte ich bis jetzt noch keine chance ihn anzusprechen :( was soll ich tun ???

...zur Frage

Wieso sprechen die Männer mich nicht an?

Ich hab mal eine relativ oberflächliche Frage. Und zwar frage ich mich, warum mich meistens keine Männer ansprechen (in Bars, Clubs, etc) Ich würde behaupten, dass ich nicht unattraktiv bin (sicherlich es gibt immer hübschere).
Ich frag mich wirklich, warum andere Mädels viel häufiger angesprochen werden und woran das liegen könnte.
Also liebe Männer: Was bewegt euch dazu, eine Frau anzusprechen?

...zur Frage

Attraktive Frau in Bibliothek ansprechen?

Auch wenns eine komische Frage ist: Wie kann man eine Frau ansprechen die in einer Bibliothek arbeitet? Leider ist sie nicht für das Einsortieren zuständig, sondern sitzt an einem Counter am Empfang.

Falls jemand ne lustige oder ausgefallene Idee hat sie anzusprechen kann gern schreiben.

Danke im Voraus

...zur Frage

Im Stimmbruch 2 Stimmen?

Hallo, ich bin ein Junge und 14. Ich hab ein Problem und zwar bin ich im Stimmbruch und kann mit 2 Stimmen, eine hohe und eine extrem tiefe reden die ich bewusst wechseln kann. Meine Freunde kennen die Tiefe und lachen deswegen. Reden tuhe ich immer mit der hohen. Egal mit welcher ich rede es ist nicht anstrengend. Die restliche Klasse kennt meine tiefe Stimme noch nicht. Mit welcher soll ich reden? Bleibt die Tiefe? Ist das schädlich für meine Stimmbänder? Wäre froh über ernstgemeinte Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?