Ich will aufhören mitt meinem Hobby aber ich darf nicht?

4 Antworten

Wer sagt das und warum? Bitte nicht so viele Infos.

Was möchtest du wissen?

Bitte Fragen mit wirklichen Hintergrund stellen...!

Hobby macht keinen spaß mehr was tun?

Ich Voltigiere jetzt schon seit ca.10 jahren und meine Tante ist die Trainerin deshalb kann ich nich einfach damit aufhören ! hat einer ein paar tipps was ich jetzt machen soll ??

...zur Frage

Brauche ein neues Hobby!

Hey ich(15) will mir ein neues Hobby suchen. Obwohl ich nicht sehr viel Zeit neben der Schule habe,will ich mir ein Hobby suchen um den Stress wieder irgendwie ausgleichen zu können. Ich konnte mich nie dazu überwinden irgendwas im Verein zu machen, weil ich nicht wirklich Lust dazu hatte alleine in eine fremde Gruppe zu kommen. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte?(Ich vill ins Fitnesstudio,aber ich darf erst mit 16) PS: Kein Reiten oder Tanzen

...zur Frage

Soll ich mit meinem Hobby aufhören oder nicht?

Also es ist so wie bereits in meiner vorherigen Frage geschrieben ist mir vor dem Training oder wenn ich daran denke oft schlecht und ich fühl mich unwohl. Wenn das Training vorbei ist oder an Tagen wo keines ist fühle ich mich blendend.
Und eigentlich habe ich nicht wirklich Lust zum Training zu gehen und muss mich immer dazu zwingen. Früher hat es mir immer Spass gemacht aber jetzt ??
Ich weiß nicht ob ich mir ein neues Hobby suchen soll oder nicht ????

...zur Frage

Darf ein Hobby-Künstler Bilder von Prominenten verkaufen und ausstellen?

Darf ich als Hobby-Künstlerin selbstgemalte Bilder und Collagen von prominenten Gesichtern, als auch Verstorbenen, z.B. Marylin, Elvis, Audrey etc. ausstellen und (online) verkaufen? Oder verletzte ich hier, so wie bei Comicfiguren Lizenzrechte/Urheberrechte? Darf ich die Bilder betiteln?

...zur Frage

Neue Sportart mit 14 anfangen?

Hallo, ich bin 14 und bin auf der Suche nach einem Hobby, eine neue Sportart wäre am besten vorallem in einem Verein. Ich habe schon viel ausprobiert, wie Volleyball, Leichtathletik usw. Im Moment gehe ich in einer Kletterhalle klettern, was mir aber überhaupt keinen Spaß macht. Meine Mutter hat gesagt, dass ich erst mit dem klettern aufhören darf, wenn ich eine andere Sportart gefunden habe. Ich möchte aber auch selber mit einem Sport anfangen.

...zur Frage

Das Hobby Fliegen

Hallo ich möchte Unbedingt in das Hobby Fliegen einsteigen :) Ich wünsche mir schon seit der Grundschule mal selber ein Flugzeug zu besitzen und natürlich auch damit zu fliegen :) Ich bin jetzt 13 jahre alt und denke mehr darüber nach ich wollte wissen reicht ein Realschulabschluß ab wie wie viel jahren darf man fliegen wie viel kostet so eine Ausbildung wie viel wird so ein Flugzeug kosten darf ich dann überall hinfliegen und darf ich dann meine Famillie in einen FlugZeug Ausflug mitnehmen ihr seht fragen über fragen ich hoffe ihr könnt mir diese beantworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?