Wie kann ich besser im Sportunterricht werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,bei mir war das so halb auch so.

Ich wurde auch immer als letztes gewählt,weil ich schlecht war.Rede mit jemandem darüber...

Teste neue Hobbys aus,Schaubwas du am besten kannst.Du scheinst mir irgendwie sehr sympathisch.:)

Du hast wahrscheinlich einen Charakter aus Gold.

Sag zu dir:Egal was andere über mich denken...Ich bin so wie ich bin und bin stolz darauf!Ich mache jetzt mein Ding!

Wenn du eine Übung machst,schalte alle um dich herum aus und Tu es!Du schaffst das.Und wenn du ein Hobby hast,was dir gefällt,gehe zu deine Dreck*gen Sportlehrerin und zeige ihr,was du kannst.

Viel Glück

LG

Also haha du hörst dich zu 100% an wie ich. Ungelogen. Ich hatte in der 7. sogar mal ein Gespräch mit meiner Sportlehrerin und meinen Eltern, weil sie mir eine 5 drücken wollte, sonst hatte ich auch immer 3en in Sport.

Aber, je älter ich geworden bin, desto "besser" wurde ich auch. Das aller aller wichtigste ist, dass du dich reinhängst.

Ballett zu tanzen ist klasse, ich beneide jeden der das kann, ja, aber das ist nicht gleichzusetzten mit Sport machen. Eine gute Freundin von mir tanzt seit 10 Jahren Ballett, ist aber auch sehr kurvig, und kann (nicht zwingend deswegen) auch nicht gut Sport. Sie mogekt sich immer mit einer 2 durch den Unterricgt, weil sie sich sehr anstrengt und immer mitmacht etc, aber können tut sie es nicht.

Du musst dich auch gar nicht schlecht fühlen, weil du schlecht in Sport bist oder mal in der Grundschule angemeckert worden bist. Die Grundschule, bzw. die Noten interessieren später kein Schwein mehr. Was zählt ist jetzt, dass du dich jetzt anfängst reinzuhängen.

Zu deinem Problem mit dem zuletzt gewählt werden:

Du wirst zuletzt gewählt, wenn du unproduktiv rüberkommst, wenn du bei einem Laufspiel beispielsweise, immer nur auf dem Fleck stehst und es nicht mal schaffst den Ball anzunehmen, ansonsten. Das heißt: Zeig deinen Sportskameraden, dass sie dich gebrauchen können! Vielleicht hast du ja einen Lieblingssport und wenn die anderen merken, dass du zu 10000% dabei bist, werden sie dich auch schnell wählen.

War bei mir mit Volleyball, weil ich Volleyball liebe. Die Jungs haben das gemerkt, gemerkt dass ich einigermaßen Bälle spielen kann und eben voll dabei bin und zack wurde ich immer als erstes gewählt, obwohl ich allen anderen Sportarten recht schlecht war.

Ich hoffe ich konnte dich irgendwie ein wenig motivieren :-)

LG Marie