Ich kann einfach keinen Purzelbaum?

2 Antworten

Stütze dich mit den Hände bevor du dich rollst ab und lass die Beine nah am Körper.Aber ich würde mit meinem Lehrer reden, dafür hat er bestimmt Verständnis.

Das geht nicht.

Lass das sein.

Welcher Mensch kann denn bitte Purzelbäume und worin liegt der Sinn? Sag dem Lehrer dass er sehr gern allein Purzelbäume schlagen kann. Und recherchiere im Netz. Leg dem was vor, was beinhaltet, dass Purzelbäume machen nicht gut für den Körper sind. Und sag dem, du willst für diese "Arbeit" eine eins.

rosacanina45  14.12.2015, 16:14

Wir hatten einen Sportlehrer, der immer wollte, dass wir Bockspringen machen. Purzelbäume konnen auch genauso sexuell erregend sein.