Könnt ihr einen Purzelbaum?

4 Antworten

Alles kann gefährlich sein, aber das ist eigentlich nicht gefährlich. Ich habe es meiner besten Freundin auch beigebracht, so eine Rampe oder keine ahnung wie man das nennt, was es in jeder turnhalle in schulen geben sollte hilft wirklich sehr dabei einen purzelbaum zu üben.

Hier ist ein Bild von der Vorwertsrollenhilfe. (Nennt sich Airtrack Rampe)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Angst, turnen, andrea)
Roharbeiter
Fragesteller

Okay danke!

Ja kann ich wir hatten Bodenturnen schon gehabt habe nh solide 3 bekommen wir mussten Purzelbaum, Purzelbaum rückwärts, Handstand, Kopfstand und irgendwas anderes noch können.

Lg

Ich kann einen. Aber wie doof muss man sein sich 3 tage zu verletzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roharbeiter
Fragesteller

Das war mein erster und letzter.

Purzelbaum an sich ja, nur so ein absolut verkrampften.