Wie kann ich meine Angst zum Purzelbaum überwinden?

Hallo, ich wollte eben an euch alle sagen:

Danke! Ihr habt mir alle sehr mit euren Antworten geholfen und das beste:

Ich kann jetzt einen Purzelbaum! Ich bin so stolz und kann es immer noch nicht fassen!

Ein ganz großes Dankeschön an euch alle!!!❤️❤️

2 Antworten

Versuch mal dich langsam anzutasten. Übe zuerst vielleicht den Stand und dann wie du mit den Händen aufsetzt. Du kannst dur auch etwas weiches nehmen zum Beispiel ein Kissen, wo du dann beim Abrollen deinen Kopf drauf legen kannst. Aber das allerwichtigste ist das Vertrauen in dich selbst und deine eigenen Fähigkeiten.

VG

MaryPary2468000
Fragesteller

Danke, du bist echt ein Freund! Ich freue mich so, denn ich kann jetzt einen Purzelbaum und muss mich nicht mehr schämen! Danke, Danke, Danke!!!

Ich freue mich über jede Antwort!

Mir ging das früher auch so... ich habe es dann in meinem Bett geübt bis ich es konnte, weil es mir voll peinlich war.🙈 Mittlerweile kann ich es aber 😂