Rückwärtsrolle?

2 Antworten

Hallo, omg hatte davor auch immer angst haha aber trust me probiere es auf dem Bett. Leg vlt kissen auch auf den Boden damit du dich erst mal sichere fühlst. Du musst keine angst haben. Es sind ja dort leute und wirklich viel kann dir dabei nicht passieren. Achte auch immer gut darauf das du ein Kinn an die brüst so drückst yk? Dann sollte es ohne Probleme gehen. Wenn du doch noch angst hast schreib eif noch mal :) also ich wünsche dir viel glück du schaffst das <3

Yux26me
Fragesteller

Vielen vieleeen dank <3 lieb von dir :))

Yux26me
Fragesteller

Heyy, sry dass ich störe... But wollte noch etwas fragen 😅 Habe halt morgen diese Prüfung, und kann ja nur vorwärtsrollen. Möchte ehrlich gesagt mich auch nicht blamieren indem ich eine rückwärtsrolle vor der klasse mache, mache darum wahrscheinlich nur vorwärtsrollen. Meinst du das geht in ordnung? Würde zwar nh schlechtere note bekommen, aber lieber das als immer darüber nachzudenken ob ich mich blamiert habe usw...

L39mo  31.01.2022, 16:57
@Yux26me

Sry habs jz erst gelesen aber du musst dir auch weiterhin bei sowas keine gedanken machen. Dein Sport leherer wird ja dafür bezahlt dir dabei zu helfen also trau dich weiterhin alles auch wenn du es nicht direkt perfekt kannst ;)

Yux26me
Fragesteller
@L39mo

Kd und dankeschön :))

Mach es auf dem Bett und joa da wirst du dich schlecht verletzen können und danach machst du es nochmal auf den boden, vielleicht hilft das.

Yux26me
Fragesteller

Okay, vielen Dank ^^