Wie kann ich bei GTAV den Fortschritt des Story-Modus wiederherstellen?

2 Antworten

Ich konnte jetzt das Problem nach weiterem Recherchieren im Internet lösen. Und zwar ist es ganz einfach:

GTA normal herunterladen und bei der "alten Version" (den gespeicherten Daten) den Ordner "Profiles" (Laufwerk C:=>Dokumente=>Rockstar Games=>GTAV=>Profiles) kopieren und beim neu heruntergeladenen einfügen und ersetzten.

Somit wäre das Problem gelöst.

Freundliche Grüsse

Wenn du kein Backup gemacht hast,siehts schlecht aus.

strixxx00
Fragesteller

Wo hätte man dies machen müssen?

HenrikHD  02.11.2015, 23:41

Ach äh ich habe die frage missverstanden.

Die spielstände sollten in der Regel im benutzerordner ( dokumente oder %appdata% weiß ich grad nicht)
Liegen. Einfach dort wieder hinkopieren