Wie kann ich bei GTAV den Fortschritt des Story-Modus wiederherstellen?

2 Antworten

Ich konnte jetzt das Problem nach weiterem Recherchieren im Internet lösen. Und zwar ist es ganz einfach:

GTA normal herunterladen und bei der "alten Version" (den gespeicherten Daten) den Ordner "Profiles" (Laufwerk C:=>Dokumente=>Rockstar Games=>GTAV=>Profiles) kopieren und beim neu heruntergeladenen einfügen und ersetzten. 

Somit wäre das Problem gelöst.

Freundliche Grüsse

Wenn du kein Backup gemacht hast,siehts schlecht aus.

Wo hätte man dies machen müssen?

0

Ach äh ich habe die frage missverstanden.

Die spielstände sollten in der Regel im benutzerordner ( dokumente oder %appdata% weiß ich grad nicht)
Liegen. Einfach dort wieder hinkopieren

0

GTA V Spieleservice nicht verfügbar (PC)?

Kann irgendjemand GTA auf dem PC zocken? Das neueste Update konnte ich nachdem ich den Social Club und den GTAV Launcher manuell aktualisiert habe runterladen, aber jetzt bekomme ich über Stunden hinweg die Meldung, dass der Rockstar-Spieleservice gegenwärtig nicht verfügbar sei...

...zur Frage

GTA 5 Download ist extrem langsam PC

Hallo der GTA Download ist extrem langsam und bricht teilweise ab am anfang downloade ich mit 4mb und dan dropt er nach kurzer zeit auf so 400kb und bleibt dann da ... teilweise bricht er auch einfach ab. Was kann ich tun ? Ich downloade das NICHT über die Steam Server(großer fehler nächstes mal mach ichs besser ;)) sondern über social Club. LG Ben

...zur Frage

GTA 5 PC Rockstar Social Club Fehler

Hallo,

ich habe mir jetzt GTA 5 via Rockstar Social Club geladen, aber immer wenn ich das spiel starten will kommt diese Meldung :" Das Spiel konnte nicht mit dem Internet verbunden werden [...]".

Ich habe bereits den Social Club neu installiert und meine Firewall aus gemacht. Hoffe jemand kann mir helfen LG

...zur Frage

GTA 5 wurde unerwartet beendet. Social Club Meldung

Moin,

also habe heute endlich angefangen GTA V zu zocken, und habe kurz mit dem Story-Modus angefangen, hat gut geklappt, Anfangs 2-3 Missionen erledigt, nach den erledigten Missionen hat sich das Spiel einfach so aufgehängt.

PC neu gestartet, Spiel wieder angeschmissen, ... Social Club Daten eingegenen, das Spiel öffnet sich, der Story Modus Fortschritt wird geladen und ich laufe aus meiner Bude raus, ... ca 60 Sekunden nachdem das Spiel läuft, hängt es sich einfach wieder auf und ich erhalte folgende Meldung:

  • Grand Theft Auto V wurde unerwaret beendet. Bitte klicke unten auf "Erneut versuchen" um das Spiel wieder zu betreten, oder klicke auf "Abgesicherter Modus" um das Spiel mit reduzierten Grafikeinstellungen zu starten. Sollten weiter Probleme beim Ausführen des Spiels bestehen, kontaktiere bitten den Rockstar Games-Kundendienst unter http://support.rockstargames.com".

Abgesicherter Modus funktioniert nicht, passiert dasselbe. Erneut versuchen, funktioniert nicht, passiert dasselbe. Kundendienst? Der antwortet irgendwann mal, ... eventuell, irgendwann...

Hat irgendwer schon ne Lösung oder dasselbe Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?